Neuer kostengünstiger Aufzug-Klappsitz

26.02.2021

Unsere Wandeinbau-Klappsitze in Edelstahl, die vorzugsweise in Aufzug-Kabinen eingesetzt werden, wurden um eine interessante Alternative ergänzt.

kostengünstiger Edelstahl Klappsitz für Wandeinbau

Klappsitze in Aufzügen werden sehr oft in Edelstahl ausgführt. Allerdings ist diese Werkstoff-Wahl mit höheren Kosten gegenüber lackiertem Stahl verbunden.

Die neue Hybrid-Version des Modells 007-24 verbindet die ökonomischen Gesichtspunkte von lackiertem Stahl mit dem Design in Edelstahl: Das Wandgehäuse stellt einerseits einen großen Anteil des gesamten Sitzes dar, bleibt aber andererseits quasi unsichtbar. Deswegen hat die neue Variante ein Wandgehäuse aus schwarz beschichtetem Stahl an Stelle eines Edelstahl-Gehäuses. Im hochgeklappten Zustand ist vom Sitz nur Edelstahl zu sehen, im "besetzten" Zustand ist der Sitz sowieso verdeckt. Aber auch bei einem Blick ins Innere zeigt sich der Sitz optisch ansprechend, denn das Schwarz des Sitzpolsters spiegelt sich im Innenraum wider.

Der wichtigste Aspekt ist allerdings die Ersparnis an Kosten. Technisch ändert sich gegenüber der Edelstahl-Komplett-Ausführung nichts.

BLECH & TECH GmbH
Niederwaldstraße 4
79336 Herbolzheim

+49 (0) 76 43 / 33 38 95 - 0
+49 (0)76 43 / 33 38 95 - 11
nfblch-tchd



©2021 BLECH & TECH GmbH